Aktuell veröffentlichte, weitere Texte zu "Sie und Ihr Lauschangriff":

20141014 (VÖ):

Meine Hypnosewaffengeschichte hat viele Aspekte und kann aus vielen Perspektiven betrachtet werden. Die letzte Seite meines Buches beginnt mit den Worten "Affenmaske, Ekeltyp-Bespielung, Arsch-mit-Ohren-Profil, (...)". das war im Juli 2012, das war eine Möglichkeit diese Technologie im Verhältnis zu mir zu beschreiben, das waren auch Schmerzenslaute. Heute bin ich etwas weiter, meines Wissens vor allem etwas weiter cerebral freigelassen, beziehungsweise habe etwas mehr meiner Gehirnfunktionen zurückbekommen. Dass ich nicht viel mehr Rechte als ein verprügelter Sklave gehabt hätte und habe, irgendetwas zwischen Sklave und Geisel, ist zur Zeit meine Sicht auf die Dinge, zur Zeit kann ich das auf diesem Niveau beschreiben:
Freilich ist "Verprügelter Sklave" kein in Deutschland legaler Rechtszustand.
Mittlerweile habe ich "Sie und Ihr Lauschangriff 2 (immer noch Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)" herausgegeben, und werde die Informationen auf dieser Website dahingehend kürzen, dass von den ins Buch aufgenommenen Texten nur die wichtigsten hier übrig bleiben. Diese gewinnen dadurch an Gewicht, auch die Übersichtlichkeit gewinnt.

Anmerkungen dazu:
- Aus heutiger Sicht (201410) interessant wird vielleicht mein unterschiedliches öffentliches Sprachniveau werden.
- Heute würde ich die Begriffe ""Affenmaske", "Ekeltyp-Bespielung", "Arsch-mit-Ohren-Profil", (...)" auch wieder in Anführungszeichen setzen, es sind Begriffe, aus dem Hypnosewaffenwortschatz, die mir sozusagen für meinen Zustand oktroyiert oder beigebracht worden waren. Damals 201207 befand ich die Begriffe aber für ausreichend wahr, empirisch wahr, um sie auch als meine eigenen zu verwenden und zu betrachten. Es sind populärwissenschaftliche Begriffe gewissermaßen, nicht mein eigentliches mögliches Sprachniveau, "Arsch-mit-Ohren-Profil" verweist auf das Objektdesign der oo Programmierung. "Ekeltyp-Bespielung" auf ein Vektorfeld und eine stimulierend-betäubende Modulation. Vielleicht war/ ist auch etwas Stockholm-Syndrommäßiges bei mir dabei, jedenfalls war, bin ich mir auch dieser Gefahr bewußt. Demgegenüber diskutiere ich die Sache (öffentlich und unöffentlich) dialektisch, was es mir vielleicht schwerer macht. - Ich diskutiere auch die NSA-Sache dialektischer als es die (linkeren) Medien bisher taten, ich als Pazifist.