In 201509 veröffentlichte ich "Sie und Ihr Lauschangriff 2 (immer noch Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)". Weitere 300 Seiten Hypnosewaffenbeschreibung. Ein dritter Band wird folgen müssen, abr hoffentlich nur noch 100 bis 150 Seiten dick.
Beide Bücher sind übrigens als Lesebuch konzipiert, das meint, man muss sie nicht im Geringsten von vorne nach hinten durchlesen. Nein, wenn man die Grundbehauptung verstanden hat, kann man das Buch (durch Zufall oder unter Benutzung des kleingliedrig gestalteten Inhaltsverzeichnisses) dort aufschlagen, wo es einen gerade interessiert.
Wer sich kurz über meine Behauptungen über eine Hypnosewaffe informieren will, für den ist Band 2 besser geeignet. Wer interessiert ist an der historischen Entwicklung hin zu diesen Büchern, an meinem Leiden an der Technologie, am konkreten Technologiedesign, an meiner Interaktion mit diversen staatlichen Institutionen, der muss (auch) Band 1 zur Kenntnis nehmen.


Sie und Ihr Lauschangriff 2 (Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)
Marco Bsondermann
Paperback, 298 Seiten
Preis: 18,90 €
ISBN 9781326410117
Selbstverlag unter Pseudonym

"Ich habe eine Satelliten-(?) Funkpeilung mit Berieselungs- Funktion (Hypnose, Elektroschocks, Gedankenkontrolle, Lärm; optionaler Lausch- und Filmangriff) im Körper. [Ich armer hypnotisierter Depp. Mein armes Gehirn]" (Standardformulierung, "Schicht 5" der Hypnose- und Datenwaffenbeschreibung).

(1/2 Originalgröße)


(1/2 Originalgröße)


Sie und Ihr Lauschangriff (Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)
Marco Bsondermann
Paperback, 456 Seiten
Preis: 24,90 €
ISBN 9781326027742 oder 9783000384127
Selbstverlag unter Pseudonym

Selbst erlebt.
"Ich habe eine Satelliten-(?) Funkpeilung mit Berieselungs- Funktion (Hypnose, Elektroschocks, Gedankenkontrolle, Lärm; optionaler Lausch- und Filmangriff) im Körper. [Ich armer hypnotisierter Depp. Mein armes Gehirn]" (Standardformulierung, "Schicht 5" der Hypnose- und Datenwaffenbeschreibung).